13.12.2016

Rheinwunder UG & Co. KG (haftungsbeschränkt)

Portal "Coworkingspacesbonn.com" online

Kürzlich gründete die Bonner Online-Marketing-Agentur Rheinwunder das Portal Coworkingspacesbonn.com. Neben dem eigenen Coworking Space in Bonn-Poppelsdorf betreibt die Firma aufgrund der großen Nachfrage an buchbaren Schreibtischen nun eine eigenständige Plattform.

Über dieses regionale Netzwerk können Arbeitsplätze in der Gegend Bonn/Rhein-Sieg flexibel und kurzfristig gefunden und gemietet werden. Ob einzelne Arbeitstische oder größere Räumlichkeiten für Konferenzen und Seminare – auf der Plattform Coworkingspacesbonn.com finden Sie alle Coworking Spaces in der Bonner Umgebung. Hier können Sie Büros tage- oder monatsweise zu günstigen Konditionen buchen. Ideal für Startups, Freelancer und Selbstständige.

Zum Service zählt auch die Einrichtung von Geschäftsadressen und Postfächern. Neben schnellem Internetanschluss können Coworker überdies von dem multimedialen Equipment der einzelnen Coworking Spaces profitieren. Informationen zur technischen Ausstattung finden Sie im Detail bei den jeweiligen Anbietern auf dem Portal. Das Highlight des Coworking ist definitiv eine nutzbringende Bürogemeinschaft. Denn hier begegnen sich Gleichgesinnte sowie Experten unterschiedlichster Branchen.

Auf dem Portal Coworkingspacesbonn.com können sich Anbieter anmelden und ihren Coworking Space vorstellen. Füllen Sie dazu einfach unser Anmeldeformular aus. Die Nutzung der Plattform ist kostenlos. Die Einträge werden innerhalb von zwei bis fünf Werktagen redaktionell geprüft. Potentielle Coworker finden Ihre Informationen und Kontaktdaten dann sofort über die Plattform. Alle, die einen Arbeitsplatz suchen, können das Portal gezielt nach Bonner Ortsteilen und verschiedenen Kategorien durchstöbern und werden mit Sicherheit einen Arbeitsort finden, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Rheinwunder GmbH

Sebastianstrasse 38